Erweiterung - extension Eine weitere nützliche Funktion "QR-Code" ist jetzt aufgeschaltet

Forum Hiking & Biking Community hat den "QRitis" Virus erwischt ;)

Wer kennt die Situation nicht? In einer geselligen Runde wird über ein Thema diskutiert und der/die eine Gesprächspartner*in stösst dabei auf eine interessantes Thema im Forum Hiking & Biking Community, welches die Runde machen sollte. Bisher mussten alle die Seite aufrufen und noch nach dem Thema suchen auf dessen Seite suchen. Geht alles deutlich schneller und einfacher.

So ist es nun auch möglich, mit der Funktion "QR-Code" direkt ein Thema von der/dem Gesprächspartner*in scannen zu lassen oder als Bild zu versenden - für die meisten unter uns eh Standard. Folglich wird das Forum zusätzlich anwendungsfreundlicher, was ja auch unser Ziel ist. Zusätzliche Informationen findest du als Bilddatei im Anhang.

Hiking & Biking Community informiert an dieser Stelle auch über weitere verfügbare Funktionen in naher Zukunft. Wenn dir eine Funktion fehlt kannst du jederzeit einen Post eröffnen und alle Vorschläge werden gesammelt, priorisiert und beantwortet.​
 

Anhänge

  • hikibiki_scan_qr_code_13092022.PNG
    hikibiki_scan_qr_code_13092022.PNG
    178.4 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten