In Abklärung habe keinen Durchblick mehr

Beispiel : ein Mitglied stellt einem andern oder der Moderation eine Frage, welche zur Zeit nicht beantwortet werden kann. Damit die selbe Fragestellung mehrmals erneut gestellt wird, sollte das Mitglied (auf Antwort wartend, den Status "in Abklärung" setzen). Wenn die Frage beantwortet und abgeschlossen ist, bitte auf "Erledigt" setzten. Was nicht heisst, dass der Post geschlossen wird, sondern die Frage beantwortet wäre.

prisca91

Karma : Bonsai
Mitglied
07. Juni 2023
2
0
0
32
Zürich
Land (Country)
  1. CH (Switzerland)
Gender
  1. weiblich (female)
i-like
  1. Wandern (Hiking) ..
  2. Wanderreisen (Hiking Tours) ..
  3. Trekking ..
  4. Downhill Biking ..
  5. Free-Rider Biking ..

Reputation

Betrifft Thema
Reiseversicherung
im kommenden Jahr plane ich eine zeitlich längere Auslandreise in die skandinavischen Länder. Studiere bereits einige Zeit die Angebote von Reiseversicherungsanbieter der gängisten Anbieter in der Schweiz und stelle immer wieder fest, dass die meisten Angebote einfach nicht ganz vollständig sind. irgend etwas fehlt eben immer und ich bin auch nicht bereit, eine teure alles umfassende Versicherung als Zusatz abzuschliessen, wenn die Reise maximal 3 Monate dauern sollte Die meisten Angebote sind nur auf wenige Wochen beschränkt.


besonders nerven mich die für Laien unverständlichen AGB's :confused:
 

Vergleichbare Themen

Zurück
Oben Unten