HikiBiki ..was ist jetzt das schon wieder?

Bist du ein Hiki oder eher ein Biki oder gar beides, ein HikiBiki ? ..egal, lies einfach weiter

Wandern und Velofahren gehört seit Jahren - Tendenz weiterhin steigend - zu den beliebtesten Outdooraktiviäten, die praktisch keine Altersgrenzen kennen. Wäre es daher nicht schön, wenn sich die Protagonist*innen beider Welten (Hiking & Biking) regelmässig mit anderen Menschen in einer gemeinsamen Community austauschen könnten? Mit dem einprägsamem Kofferwort HikiBiki wird unsere Community künftig das Interessensgebiet Wandern & Velofahren verbinden und steht allen interessierten HikiBiki-Ianer*innen & Generationen (12-99 oder mehr) offen.

(Motzi) ..aber Hallo (!) Wandern & Biken auf einer gemeinsamen Plattform? ..es gibt ja schon Communitys wie "Sand am Meer" und jetzt noch eine Community mit exotischer Wortakrobatik ? ..erinnert mich eher an einen Strandabschnitt auf Hawaii 🌴
(HikiBiki) ..aloha:cool: ..auch auf Hawaii lässt es sich nicht nur Wellenreiten, sondern auch Wandern & Biken ..die neue Community bezweckt diese Vorurteile endgültig zu beseitigen und beide Interessensgruppen unter eine einheitliche Haube zu bringen ;)

(Motzi) ..autsch, da bin ich aber sehr gespannt, ob sich diese beiden Welten auf einer gemeinsamen Plattform unterhalten ().

(HikiBiki) ..braver "Motzi"(y) ..bekommst von uns einen Getränkegutschein für einen Vitamindrink in einer "Tiki-BAR" nach deiner Wahl ;) ..liebe Leute es geht gleich weiter

Ob Hiking & Biking im direkten Umkreis des Wohnortes, im nahen Ausland oder gar in fernen Destinationen. In diesem Forum kannst du zu Fragen, Antworten, Erfahrungen und Hilfeleistungen im Themenbereich
  • Wandern, Trekking, Pilgern usw.
  • Velofahren mit praktisch allen sportlichen Disziplinen
sicher eine Lösung finden oder bieten.

(Motzi) ..woher sollen die Community wissen, was mich beschäftigt? ..schliesslich spiele ich Golf, was auch mit Wandern zu tun hat - zumindest auf dem Golfplatz :ROFLMAO:
(HikiBiki) ..lieber Motzi, halte dich bitte mit deinen Kommentare etwas mehr zurück !!(n) ..weiter solltes du das Forum wechseln, da wir keine Themen um das "Green" behandeln. ..es geht zwar auch ins "Grüne", hat aber herzlich wenig mit dem Golf-Sport zu tun - wie du sicher schon bemerkt hast ..liebe Leute ich fahre erneut fort

Es wäre nochmals zu untermauern, dass die Community von HikiBiki ein fester Treffpunkt über die Landesgrenzen zum Austausch von Fragen, Antworten, Erfahrungen und Hilfelesitungen sein wird. Expert*innen und Einsteiger*innen aus beiden Welten sollen sich hier gleichermassen willkommen fühlen und ein wichtiger Teil der Gemeinschaft zu sein.
(Motzi) ...ohh diese rüüüühhreeende Worte, mir kommt gleich das Augenwasser 😇

(HikiBiki) ...Moootzi ..was hatti ich bereits erwähnt? ..wenn du dich in der Community nicht an die Regeln halten möchtest, bleibst du aussen vor !! ..weiter gehts

Ganz wichtig zu wissen, dass die Community auch in naher Zukunft für alle Mitglieder kostenfrei bleibt. Störende Werbeeinlagen sind kein Thema, welche das Forum mit allerlei Informationsplunder "zupflastern" und ein wesentlicher Unterschied zu andern Foren. Fakt ist, dass diese Community-Infrastruktur auf die Dauer auch nicht von "Luft & Liebe" existieren kann. Hier sind künftig bezahlte Hersteller-, Ausrüster- und Händlerberichte, unter der Einhaltung des Datenschutzes plant.

Willkommen im Hafen von HikiBiki.ch und viel Freude am Fragen stellen & Fachsimpeln.

(Motzi) ...war das schon alles? ..jetzt können wir doch entspannt und gemeinsam nach dem HikiBiki ins Tiki ? ..du hast mir doch einen Vitamindrink offeriert. 😝

(HikiBiki) ..dir kann nur noch die Psychiatrie helfen, da wirkt garantiert kein Tiki-BAR Vitamindrink mehr (..) 😁

Zuletzt bearbeitet:

Vergleichbare Themen

Zurück
Oben Unten